Partner

Wings of Hope

>> Link zur facebook-Seite von Wings of Hope for Trauma

Die Organisation „Wings of Hope for Trauma“ ist eine nichtstaatliche, gemeinnützige Organisation, die im Jahre 2011 gegründet wurde und ihren Sitz in der Altstadt von Bethlehem hat.

Ihr Ziel ist es, traumatisierten Menschen aus der passiven Opferrolle herauszuhelfen und sie dabei zu unterstützen, Zukunftsperspektiven aufzubauen und neue Hoffnung zu gewinnen.

Im Trauma Hilfezentrum von „Wings of Hope for Trauma“ finden Menschen traumatherapeutische und traumapädagogische Unterstützung auf der Basis des KreST – Modells (Körper-, Ressourcen – und Systemorientierte Traumatherapie), nach Lutz Ulrich Besser.

Geleitet wird das Traumazentrum in Bethlehem von Ursula Mukarker.

 

Wings of Hope

Shehada Shalalda | Violin Maker

>> Link zur facebook-Seite von Shehada

Shehada Shelalda ist Instrumentenbauer in Ramallah und arbeitet an der Musikschule Al Kamandjati.
Er begann im Alter von 15 Jahren mit dem Instrumentenbau und lernte u.a. in England. Heute widmet er sich dem Bau erstklassiger Streichinstrumente, die auch den Schülern und dem Orchester von Al Kamandjati zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus ist er unser „Erster Mann“, wenn es um die Reparatur und Instandsetzung gebrauchter Instrumente geht, die wir von unserem Verein aus den Kindern und Jugendlichen von Al Kamandjati überlassen können.